girlsatec

[cmsms_row data_padding_bottom=“20″ data_padding_top=“0″ data_color=“default“ data_width=“boxed“][cmsms_column data_width=“1/1″][cmsms_image align=“center“ link=“https://girlsatec.luecken-design.de/wp-content/uploads/2015/08/Gillette_web.jpg“ animation_delay=“0″]4110|https://girlsatec.luecken-design.de/wp-content/uploads/2015/08/Gillette_web-300×225.jpg|medium[/cmsms_image][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_width=“boxed“ data_color=“default“ data_padding_top=“35″][cmsms_column data_width=“1/1″][cmsms_text]

Sommer-Technik-Camp die Zweite vom 24.-28.08.2015. Unser Weg hat uns zu Gillette geführt, denn hier findet Ausbildung statt.

Dank Gillette kein 338,2m langer Bart im Leben!

Schärfer als ein Skalpell waren heute nicht nur die Rasierklingen bei Gillette, sondern damit auch unser Unternehmensbesuch im Rahmen des Technik Camps.

Gillette kennt ihr sicherlich aus der Werbung oder vielleicht auch vom Fußball- oder Top Modelgucken, denn Gillette sponsert Sportverbände und schließt Werbeverträge mit bekannten Persönlichkeiten wie Spitzensportlerinnen und Spitzensportlern oder Schauspielerinnen und Schauspielern ab. Aber vielleicht kennt ihr die Rasierklingen nicht nur aus den Werbeblocks im Fernsehen, vielleicht habt ihr ja sogar einen Rasierer von Gillette zu Hause.

Ein alter Werbespruch von Gillette hieß einmal: „Nur für das Beste im Mann“. Nach unserem Besuch können wir aber sagen, Gillette steht nicht nur für das Beste im Mann und für das Beste in der Frau (seit vielen Jahren werden ja auch Rasierer für Frauen produziert), sondern für das Beste in den Auszubildenden. Denn bei Gillette heißt Dein Weg nach der Schule nicht einfach Ausbildung, sondern Zukunft, denn ein Aus gibt es bei Gillette nicht.

Wir machen Sieger!

Jedes Jahr haben 10 Auszubildende die Chance, bei Gillette am Berliner Standort zu lernen und so Teil einer Erfolgsgeschichte zu werden. Denn Gillette ist nicht nur eine ausgesprochen erfolgreiche Marke von P&G, sondern bei Gillette haben es schon einige der ehemaligen Auszubildenden in Führungspositionen geschafft – durch Wille und Weiterbildung.

Wer also Lust hat, bei Gillette zu lernen und vielleicht auch einmal zu arbeiten, kann

  • dazu beizutragen, im Jahr 31 Milliarden Rasierklingen zu produzieren
  • dabei sein, wenn neue Produktlinien – wie z.B. einst Venus oder Fusion – in immer kürzer werdenden Produktions- und Innovationszyklen hergestellt werden
  • und wird im Team arbeiten, um diese Ziele zu schaffen oder gar zu übertreffen.

Hättest Du gedacht, dass man ein solch cooles und nützliches Produkt herstellen kann, wenn man einen gewerblich-technischen Beruf gelernt hat? Oder dass Du mit einem solchen Beruf auch ins Ausland gehen kannst? Gillette ist eine von über 300 Marken des international aufgestellten P&G-Konzerns. Kein Wunder, dass sich hier Möglichkeiten ergeben können, auch über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus beruflich unterwegs zu sein.

„Wir machen Sieger“ ist das Motto von Gillette. Werde auch Du eine Siegerin und mach‘ eine gewerblich-technische Ausbildung! Die Welt kann Dir danach offen stehen.

[/cmsms_text][/cmsms_column][/cmsms_row]