girlsatec

[cmsms_row][cmsms_column data_width=“1/1″][cmsms_gallery layout=“hover“ hover_pause=“5″ animation_delay=“0″]6435|https://girlsatec.luecken-design.de/wp-content/uploads/2018/09/DSC01270_b-150×150.jpg,6434|https://girlsatec.luecken-design.de/wp-content/uploads/2018/09/DSC01268_b-150×150.jpg,6433|https://girlsatec.luecken-design.de/wp-content/uploads/2018/09/DSC01275_b-150×150.jpg[/cmsms_gallery][cmsms_text]

 

Es werden mehr und mehr…

Auch heute trafen sich wieder drei girlsatec-Botschafterinnen, um neue Auszubildende willkommen zu heißen.

Die Projektvorstellung und das gegenseitige Kennenlernen standen im Mittelpunkt und führten wieder zu spannenden Gesprächen und gutem Austausch.

Die gemeinsamen Interessen, die sich heute unter den Auszubildenden aufzeigten waren Sport, Serien und Marvel-Comics! Mhhh ist das typisch Frau?! Wir wissen es nicht! Und freuen uns einfach über alle Gemeinsamkeiten und den lustigen Austausch!

Eine berufliche Orientierung bekamen manche unserer neuen Auszubildenden nur durch die technischen Tätigkeiten der Väter und Großväter. Das heißt natürlich für uns: Arbeit! Weiterhin junge Frauen erreichen und ihnen die Technik schmackhaft machen. Vor allem wenn es keine Vorbilder in der Familie und im nähren Umfeld gibt, dann wollen wir am Start sein!

Sechs potenzielle neue Botschafterinnen waren heut dabei und wir sind gespannt auf die kommenden Messen und Veranstaltungen, auf denen unsere Azubi-Beginner dann die Profis und Vorbilder für Schülerinnen und Schüler sein werden! Besonders toll, dass neben den vier jungen Frauen aus dem ersten Ausbildungsjahr auch zwei Auszubildende aus dem zweiten und dritten Lehrjahr dabei waren und jetzt mit dabei sein möchten.

girlsatec heißt alle Auszubildenden willkommen und freut sich auf das neue Ausbildungsjahr!

[/cmsms_text][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_padding_left=“3″ data_padding_right=“3″ data_color=“default“ data_bg_color=“#ffffff“ data_bg_position=“top center“ data_bg_repeat=“no-repeat“ data_bg_attachment=“scroll“ data_bg_size=“cover“ data_bg_parallax_ratio=“0.5″ data_color_overlay=“#000000″ data_overlay_opacity=“50″ data_padding_top=“0″ data_padding_bottom=“50″ data_width=“boxed“][cmsms_column data_width=“1/1″][/cmsms_column][/cmsms_row]