girlsatec

Sondermaschinenbau aus einem Guss – Technik der Spitzenklasse

Die Chance ist groß, dass jede oder jeder schon einmal indirekt Kontakt mit der KORSCH AG hatte, denn wer hat nicht schon einmal eine Tablette eingenommen, einen Geschirrspül- oder einen Kaffeetab in die entsprechende Maschine eingeworfen?

Die KORSCH AG stellt für ihre Kundinnen und Kunden, sei es z.B. aus den Vereinigten Staaten von Amerika oder aus der Türkei Sondermaschinen her, mit denen z.B. Tabletten für die Pharmaindustrie ganz nach den individuellen Wünschen der Auftraggebenden gepresst werden.

Das Spezielle ist bei uns Programm. Es gibt nichts von der Stange.

Faszinierend ist auch, dass mitten in Berlin diese Maschinen von der Konstruktion, über die Anfertigung technischer Zeichnungen bis hin zur Produktion der Maschinenteile und Montage der Teile alles unter einem Dach mit Spitzenqualität erfolgt. Neben KORSCH gibt es auf der gesamten Welt nur noch vier weitere Unternehmen, die Tablettiermaschinen herstellen. Und beim Vergleich dieser fünf Unternehmen mischt KORSCH ganz weit vorne mit.

Vielen Dank für die tolle Führung.